Streetball Battles im Juli

Nach unserer Neugründung am 05.06 und den ersten Trainingseinheiten mit neuen Teammitgliedern haben wir im Juli unsere ersten beiden sportlichen Wettkämpfe bestritten.

Bei dem Streetball Turnier Orange Streetbattle der Ulmer BBU ´01 Basketballer am 07.07 hatten wir in der Hammergruppe einen sehr guten Start gegen das Team der IT Sure hingelegt, mussten uns dann aber leider gegen die Teams aus dem Bereich der Nachwuchs und Jugend Basketball Bundesliga in Form der Wilden Kerle und Tune Squad (welche später auch das Finale beschreiten sollten) am Ende geschlagen geben. Im zweiten Event des TSV Laupheim am 22.07 haben wir trotz frühem Verletzungspech stark geschwächt das Turnier durchgespielt und haben mehrmals an der Sensation gegen starke Teams gekratzt.

Alles in allem ein zufriedenstellender Auftakt der neuen Basketballabteilung. Nun gehen die finalen Planungen für die Freizeitliga BLUNU weiter, die dann im Herbst zum ersten Mal Firmen- und Hobbyteams der Region in einer Liga vereint.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close